Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.473,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

2. Mannschaft

Endlich drei Punkte

Unsere Zweite tat sich zum Saisonauftakt schwer mit dem Gewinnen. Gegen Großerlach gelingt schließlich der erste Dreier. Unser Team gewinnt mit 4:1.

Gleich zum Spielauftakt wurden unsere Jungs rüde aufgeweckt: Schon nach den ersten fünf Minuten und mit der ersten Angriffsaktion der Gäste aus Großerlach gingen diese mit 0:1 in Führung. Doch der Weckruf wirkte, die SGOS kämpfte sich zurück und glich durch einen Fernschuss Diyar Batis aus. Noch in der ersten Hälfte ging Oppenweiler in Führung, durch einen selten gesehenen Spieler: Marc Gommel belohnte sich für ein schönes Solo und erzielte das 2:1.

Auch wenn unser Team im Mittelfeld gut stand, resultierten auch in der zweiten Hälfte viele Gelegenheiten aus dem Zufall heraus. Hinzu kamen viele Zweikämpfe und damit verbundene, häufige Ballbesitzwechsel. Lucas Röhrle war es schließlich, der sich behände über außen frei machte und quer auf Bati spielte, der zum 3:1 einschoss. In der Folge ließ unsere Reserve das Laufengagement vermissen, durch zu spätes oder überhaupt kein Verschieben eröffneten sich Großerlach Räume. Die besseren Chancen sahen die Zuschauer aber auf SGOS-Seite. Kurz vor Ende der Partie holte Röhrle mit einem Lauf über rechts außen das Allerletzte aus seinen strammen Waden heraus, überlegte kurz, den Ball querzuspielen, schloss dann aber überzeugend selbstbewusst selbst zum 4:1-Endstand ab.

Kommenden Sonntag spielt unsere Zweite um 13:15 Uhr in Rietenau.


Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo