Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Berichte Archiv (150 Berichte)

  • 1. Mannschaft

    SGOS in vier Testspielen ungeschlagen

    Nach einer Rückrunde ohne Niederlage setzt die SGOS ihre Erfolgsserie auch in den ersten Vorbereitungswochen fort. Das erste Testspiel bestritt die SGOS beim FC Marbach II. Bereits nach 45 Minuten lag unsere Mannschaft mit 5:0 in Front. Die Tore erzielten Stephen Perri (19.), Neuzugang Moritz S...

  • 1. Mannschaft

    Ereignisreiche Sommerpause für die SGOS

    Bildungsreise nach Mallorca, Medaillen bei der Bürgerehrung, Sieg bei den Sporttagen, Wahl zum schönsten Tor der Rückrunde.Die Sommerpause startete für die Doppelmeister aus Oppenweiler mit der Abschlussfahrt nach Mallorca. Mit einem 24 Mann starkem Kader wurde zu den Klängen von Richard Bier, Mia J...

  • 1. Mannschaft

    17:0 gegen Kirchenkirnberg

    SGOS knackt die 100 Tore.Im vorletzten Spiel der Runde war die SpVgg Kirchenkirnberg zu Gast im Rohrbachtal. Vor dem Spiel kam es zur feierlichen Übergabe des Meisterwimpels. Danach begann die Partie, in der die SGOS als klarer Favorit galt. Dieser Rolle wurde die Mannschaft auch von Anfang an gerec...

  • 1. Mannschaft

    Die SGOS schießt sich mit 11 Toren zur Meisterschaft

    Deutlicher Sieg in Spiegelberg. In Spiegelberg hatte unsere SGOS das erste Mal die Entscheidung um die Meisterschaft in der eigenen Hand. Dementsprechend wurde die Mannschaft von vielen Zuschauern begleitet, die sich schon für die mögliche Feier gerüstet hatten. Sie wurden nicht enttäuscht und ...

  • 1. Mannschaft

    Noch zwei Siege zur Meisterschaft

    Die SGOS setzt die Siegesserie der Rückrunde fort.  Mit vier Siegen im Gepäck und ohne Gegentor in diesen Spielen reiste die SG Oppenweiler am Ostermontag zum Nachholspiel nach Sulzbach-Laufen. Die SGOS war damit zwar klarer Favorit in der Begegnung, aber dennoch darauf gefasst gegen ...

  • 1. Mannschaft

    Die SGOS gewinnt das 6 Punktespiel gegen Unterrot

    2:0 Sieg im Spitzenspiel der Kreisliga B.Die Partie gegen Unterrot galt schon vor Anpfiff als das bisher schwerste für die SGOS in dieser Rückrunde. In der Vorrunde konnte man sich nur knapp mit 2:1 durchsetzen. Außerdem stand man in Unterrot einem direkten Konkurrenten um die Meisterschaft gegen...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo