Aktive  |   |   |  Diese Wintervorbereitung macht Mut für die Rückrunde

Erste Mannschaft

Diese Wintervorbereitung macht Mut für die Rückrunde

Sieg im letzten Testspiel gegen den SV Kaisersbach III.

Mit einem 7:2 gegen die dritte Mannschaft des SV Kaisersbach feiert die SGOS den sechsten Sieg im sechsten Vorbereitungsspiel. Dabei glänzte vor allem der Doppelsturm um Felix Kübler und Jannik Widmann mit fünf Toren. Jannik Widmann steuerte dazu drei Tore bei. Die anderen beiden Tore erzielten Marcel Friz und Manuel Perri. In der zweiten Halbzeit zeigte sich die SGOS allerdings teilweise schläfrig und musste deshalb trotz der überzeugenden Leistung zwei Gegentore hinnehmen.

Die Wintervorbereitung begann mit einem Sieg gegen FSV Weiler zum Stein bereits erfolgreich. Nach einem 0:2 Rückstand konnte die SGOS die Partie zuhause im zweiten Durchgang drehen und mit 3:2 gewinnen. Eine Woche später hatte man im Rohrbachtal wieder eine Mannschaft aus der Kreisliga A2 zu Gast. Diesmal bezwang man den TSV Lippoldsweiler sehr überzeugend mit 10:1. Am darauffolgenden Wochenende standen sogar zwei Testspiele an. Das erste gewann die SGOS zuhause gegen den TSV Löwenstein mit 8:0. Am Sonntag ging es dann zum ersten Auswärtsspiel nach Waiblingen. Mit einem 2:0 gegen FSV Waiblingen II sicherte man sich den vierten Sieg im vierten Spiel und eine weiße Weste an diesem Testspielwochenende. Am letzten Wochenende hatte die SGOS das schwerste Testspiel in dieser Wintervorbereitung. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gelang der SGOS aber, vor zahlreichen Zuschauern im Rohrbachtal, ein 2:1 Sieg gegen den Großen Alexander Backnang, den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga A2.

Mit dem 7:2 gegen den SV Kaisersbach III geht die erfolgreiche Wintervorbereitung der SGOS zu Ende. Die Mannschaft, um die Trainer Daniel Funk und Stephen Perri, richtet ihren Blick in dieser Trainingswoche auf das erste Rückrundenspiel gegen den SK Fichtenberg. Dieses Spiel findet am Sonntag, den 10.0.3 in Oppenweiler statt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Nach den Ergebnissen der Vorbereitung sind wir zuversichtlich, dass es dieses Jahr mit dem Aufstieg funktionieren kann. Dazu brauchen wir aber natürlich auch die Unterstützung unserer Fans, vor allem bei unseren Heimspielen. Damit ihr kein Spiel verpasst seht ihr hier den Spielplan für die kommende Rückrunde.

Sonntag, 10.03. I 15:00 Uhr   SGOS : SK Fichtenberg

Sonntag, 17.03. I 15:00 Uhr   TSV Bad Rietenau : SGOS

Sonntag, 24.03. I 15:00 Uhr   SGOS : SC Fornsbach

Sonntag, 31.03. I 15:00 Uhr   SpVgg Unterrot : SGOS

Montag,  22.04. I 15:00 Uhr   TSV Sulzbach-Laufen II : SGOS

Sonntag, 28.04. I 15:00 Uhr   SGOS : TAHV Gaildorf

Sonntag, 05.05. I 12:45 Uhr   VfR Murrhardt II : SGOS

Sonntag, 12.05. I 15:00 Uhr    SGOS : SV Unterweissach II

Sonntag, 19.05. I 15:00 Uhr   SV Spiegelberg : SGOS

Sonntag, 26.05. I 15:00 Uhr   SGOS : SpVgg Kirchenkirnberg

Sonntag, 02.06. I 15:00 Uhr   SGOS : TSV Sechselberg


Weitere Berichte