Aktive  |   |   |  SGOS startet mit Unentschieden in die Testspielserie

Erste Mannschaft

SGOS startet mit Unentschieden in die Testspielserie

Umkämpftes 4:4 beim SpVgg Besigheim.

Diesen Sonntag bestritt unsere SGOS nach zwei Wochen knallharten Trainings ihr erstes Testspiel dieser Wintervorbereitung. Gegner und Gastgeber war die SpVgg Besigheim. Schon kurz nach Anpfiff war unserer Mannschaft die lange Spielpause anzusehen und für die gegnerischen Spieler ergaben sich große Lücken und Torgelegenheiten. In Folge kassierte man schon früh das 0:1. Allerdings schlug Stephen Perri kurz darauf per Kopf zurück. Der nächste Treffer gehörte wieder dem Gastgeber, der sich die Gelegenheit per Foulelfmeter nicht nehmen ließ. Die Antwort unserer Mannschaft folgte wieder direkt. Diesmal setzte sich Lukas Rosenke im gegnerischen Strafraum durch und vollendete souverän. Durch einen weitere Gegentreffer ging es mit einem 3:2 Rückstand in die Pause. 

In der zweiten Halbzeit stabilisierte sich die SGOS in der Defensive und wurde Offensiv zunehmend gefährlicher. Vor allem der eingewechselte Fabrice Liepold beflügelte das Angriffsspiel und sorgte mit zwei Treffern für die 4:3 Führung. Viele weitere Chancen ließ unsere Mannschaft aber ungenutzt und so folgte noch kurz vor Abpfiff der bittere Ausgleichstreffer. 

Es spielten für die SGOS: Schmiedel (Schröder) - Rehm, Hassler (Rössler), Csauth (Jung), F. Kübler - Koch (Liepold), M. Perri, M. Friz, Welte (M. Vogt) - S. Perri, Rosenke


Termine für die nächsten Testspiele:     

07.02., 19.00 Uhr : SGOS - TSV Löwenstein      

09.02., 14.00 Uhr : SV Allmersbach - SGOS

14.02., 19.30 Uhr : SGOS - SV Salamander Kornwestheim II

16.02., 14.00 Uhr : SGOS - SC Urbach

23.02., 14.30 Uhr : SGOS - SV Großer Alexander Backnang


Wir freuen uns auf euch!

Weitere Berichte