Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.473,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

1. Mannschaft

Starker Auftritt beim 6:2 Sieg gegen FSV Weiler zum Stein

Bei sommerlich heißen Temperaturen überzeugte die SGOS von Anfang an mit ihrem Spiel in die Spitze und konnte sich schon früh in der ersten Halbzeit viele Großchancen herausarbeiten. Allerdings konnte diese zunächst nicht zählbar verwertet werden. Erst spät in der ersten Halbzeit gelang die 1:0 Führung durch Luca Krämer. Im Anschluss hatte Weiler zum Stein die große Möglichkeit zum Ausgleich, doch der vermeintlicher Ausgleichstreffer wurde aufgrund einer Abseitsposition nicht gegeben. Somit ging es mit einem 1:0 in die Pause. Aus dieser kamen die Gastgeber deutlich besser heraus und konnten die schläfrige Abwehr der SGOS mit einem Doppelschlag überrumpeln. Davon ließ sich die Mannschaft aber nicht unterkriegen. Zuerst markierte Fabrice Liepold mit seinem Tor den Ausgleich und kurz danach konnte Jannik Wiedmann einen Abpraller nach einem Eckball satt zur 3:2 Führung verwandeln. Der Gegner zeigte danach zunehmend Auflösungserscheinungen in der Defensive. Diese nutzen Marcel Friz, Fabrice Liepold und Luca Krämer aus, um auf 6:2 zu erhöhen, was gleichzeitig auch der Endstand war.

Die Leistung in diesem Spiel lässt die SGOS optimistisch auf die weiteren Spiele blicken. Die nächsten Testspiele sind bereits an diesem Freitag um 19.15 Uhr gegen den VfR Mainhardt und am Sonntag den 12.08. um 13.00 Uhr gegen die SVG Kirchberg/Murr. Beide Spiele finden zuhause im Rohrbachtal statt. Das erste Pflichtspiel für die SGOS ist das 1. Pokalrundenspiel beim SV Hertmannsweiler am 19.08. um 16.00 Uhr.


Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo