Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Berichte Archiv (75 Berichte)

  • Frauen

    Einige Testspiele zur Rückrundenvorbereitung

    Da vor gar nicht allzu langer Zeit noch nicht absehbar war, wie sich die Situation um die Corona-Pandemie entwickeln würde, bereiteten sich unsere Frauen natürlich auf den voraussichtlichen Start ihrer Rückrunde in der Bezirksstaffel vor. Mitte Februar ging es mit dem Testspiel gegen die zweite Vert...

  • Frauen

    Erfolgreiches eigenes Hallenturnier

    Am Samstag um 19 Uhr fand im Rahmen der SGOS-Hallenturniere auch unser eigenes Frauenturnier in der Gemeindehalle Oppenweiler statt. Unsere Damen starteten mit zwei Teams, welche man nach jüngeren und - soweit man das bei einem insgesamten Altersdurchschnitt von 19 sagen kann - älteren Spielerinnen ...

  • Frauen

    Unentschieden im letzten Hinrundenspiel

    Am Sonntag waren unsere Frauen zum letzten Spiel der Hinrunde zu Gast beim VfR Birkmannsweiler. Man wollte die mittelerfolgreiche Englische Woche, die hinter dem Team lag wiedergutmachen und ging sehr motiviert in die Begegnung. Die erste Viertelstunde waren die Grünen gleich die deutlich domin...

  • Frauen

    3:3 fühlt sich eher wie Pleite an

    Nach der 1:4-Niederlage am Sonntag traten unsere Frauen am Dienstag ihre nächste Englische Woche an. Um 20 Uhr empfing man die SGM Heumaden/Sillenbuch zum Nachholspiel im heimischen Stadion. Obwohl sich das Team allerhand gute Vorsätze gemacht hatte und heute nur drei Punkte zählten, begann man eher...

  • Frauen

    Zu hohe Niederlage gegen Bernhausen

    An diesem Sonntag empfingen unsere Frauen den Tabellennachbarn des TSV Bernhausen im Rohrbachtal. Da die Gegnerinnen die letzten Spiele, auch gegen die obersten Teams der Liga, souverän gewinnen konnten, war klar, dass man einer guten Mannschaft gegenüber stehen würde und Kampfgeist die Devise war. ...

  • Frauen

    2:1-Sieg beim Tabellenzweiten

    Zwei Wochen liegt mit der knappen Niederlage in Hoffeld, das letzte Punktspiel unsere Frauen nun bereits zurück. Trainiert wurde in dieser Zeit war fleißig, doch da sich kein Testspielgegner finden ließ, fuhr man an diesem Sonntag mit einer langen Spielpause in den Knochen zum Tabellenzweiten des Vf...

  • Frauen

    Keine Punkte trotz guter Leistung in Hoffeld

    Zum Abschluss ihrer doppelten Englischen Woche, fuhren unsere Frauen an diesem Sonntag zum SV Hoffeld, der sich zurzeit die Tabellenspitze mit Obertürkheim teilt. Man wusste, dass man nichts zu verlieren hatte und nahm sich vor, den Favoriten mindestens gewaltig zu ärgern. So spielstark wie erwartet...

  • Frauen

    Zweiter Heimsieg nach drei Tagen

    Zum Auftakt ihrer zweiten Englischen Woche in Folge, empfingen unsere Frauen am Dienstag  das Tabellenschlusslicht des MTV Stuttgart zum Nachholspiel im Rohrbachtal. Noch mit Rückenwind aus dem 1:0-Erfolg am Sonntag ging das Team in die Begegnung und nahm sich vor, gleich die nächsten drei Punk...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo