Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Berichte Archiv (75 Berichte)

  • Frauen

    Unentschieden in Birkmannsweiler

    Trotz personalgeschwächter Mannschaft und einer geklauten Stunde Schlaf, die der Zeitumstellung zur Last fiel, waren die Frauen fit und motiviert um 10:30 bei der SGM VfR Birkmannsweiler/SSV Steinach zu Gast.Obwohl die SGOS die spielbestimmende Mannschaft war, reicht es nur zu einem 0:0. In der erst...

  • Frauen

    Niederlage beim ersten Rückrundenspiel gegen SV Hoffeld

    Die Frauen der SGOS starteten zwar sehr früh morgens aber motiviert in das erste Spiel der Rückrunde.Bereits eine Minute nach Anpfiff kam ein hoher Schuss von außerhalb des Strafraums auf das Tor der SGOS, die Abwehr und die Torfrau wurden überspielt und ein Tor erzielt. Doch unsere Frauen kämpfen t...

  • Frauen

    Bittere Niederlage in Sommerrain

    Am Samstag zur gewohnten Zeit waren die Frauen der SG Oppenweiler beim SV Grün-Weiss Sommerrain zu Gast.Das Ziel war klar gesetzt, drei Punkte müssen her! Nach einem Sieg wären die 15 Punkte in der Tabelle für die bevorstehende Winterpause gesichert gewesen. Doch leider konnte das gesteckte Ziel, tr...

  • Frauen

    Niederlage beim Tabellenzweiten

    Am Sonntagmorgen um 11 Uhr ging es an den zweitplatzierten des TSV Mühlhausen ran.Die Partie hatte kaum angefangen und schon machten die Gegner richtig Druck und erspielten sich gute Torchancen. Nach guten 15 Minuten sind die Mädels aus dem Rohrbachtal aufgewacht. Mit einem Freistoß aus rund 20 Mete...

  • Frauen

    Frauen unterliegen beim Tabellenführer Schorndorf

    Am letzten Sonntag waren die Frauen der SG Oppenweiler zu Gast beim Tabellenführer SG Schorndorf.Oppenweiler ging trotz des starken Gegners motiviert ins Spiel, doch schon in der 9. Minute mussten die Gäste, nach einem Abstimmungsfehler, das 1:0 hinnehmen. Doch Oppenweiler kämpfte weiter, kam über a...

  • Frauen

    SGM Oppenweiler/Sulzbach nutzt Überzahl aus und gewinnt 3:1

    SGM Oppenweiler/Sulzbach nutzt Überzahl aus und gewinnt 3:1Am Sonntag, den 05.11.2017, war die zweite Mannschaft des SV Hegnach zu Gast im Rohrbachtal. Dem Spiel gegen den Tabellenzweiten respektvoll entgegenschauend, wurden die Gastgeberinnen allerdings mit einem dünn besetzten Kader der Gäste konf...

  • Frauen

    Zweiter Sieg nach drei Spielen

    Nach dem 2:0 Sieg letzten Sonntag in Oeffingen war das Ziel die SGM VFR Birkmannsweiler/SSV Steinach wieder drei Punkte zu holen. Nach vielen guten Torchancen in den ersten paar Minuten, gelang Johanna Schumm der Führungstreffer in der 17. Minute. Kurz danach traf Tanja Föll nach einem Eckball von R...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo