Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.027,67€)

Hier zum Spenden - Danke!

Frauen

Erfolgreiche Saisonstarts für die Zweite und Dritte

Am 5. September startete unsere Zweite mit dem Auswärtsspiel gegen den TSV Münchingen 3 in die Pflichtspielrunde in der Betirkssaffel Enz/Murr. Nach einer durchaus erfolgreichen Vorbereitung schaute man dem Saisonauftakt zuversichtlich entgegen und wurde auch nicht enttäuscht. Mit einer gemischten Truppe startete man mit einem 22:0-Kantersieg in die neue Saison (Tore: Ilirjana 7x, Nina 6x, Fatou 3x, Lilli 3x, Heidi, Isabel, Tanja). 

In der nächsten Woche empfing die Zweite den SV Leonberg/Eltingen im Rohrbachtal. Ganz so deutlich wie in der Woche zuvor fiel das Ergebnis zwar nicht aus, doch die Grünen dominierten von Beginn an und holten mit einem 6:1-Sieg die nächsten drei Zähler (Tore: Emma 2x, Katharina, Selina, Fatou, ET). 

Am Sonntag darauf begann auch die offizielle Runde in der Kreisstaffel Rems/Murr und somit für unsere Dritte. Dazu ging es zur SpVgg Kleinaspach/Allmersbach. Mit einer noch recht bunt zusammengewürfelten Truppe lieferte man ein solides Spiel und konnte nach einem spannenden Fight einen 3:0-Sieg einfahren (Tore: Johanna 2x, Ilirjana). 

Am selben Tag war die Zweite zu Gast beim FC Marbach. Da die Gegnerinnen mit einer Flex-Mannschaft gemeldet sind, spielte man nur zu neunt, doch davon ließ man sich nicht abhalten, ein super Spiel abzuliefern. Nach 90 Minuten ging man mit einem 9:2-Sieg vom Platz und führt nach drei Spieltagen mit neun Punkten und 37:3 Toren die Tabelle an (Tore: Kim 2x, Larissa 2x, Jule F., Melissa, Fatou, Lucie, Jule J.). 

Weitere Berichte

  • Wir stehen im Pokalfinale!

    Nachdem unsere erste Frauenmannschaft sich mit einem grandiosen 10:0-Sieg im Halbfinale des Bezir...

  • Herbstmeisterschaft geholt!

    Unsere Zweite Mannschaft empfing am letzten Wochenende den Tabellenzweiten zum Spitzenspiel im Ro...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo