Aktive  |   |   |  Heimniederlage gegen den VfB Obertürkheim III

Frauen

Heimniederlage gegen den VfB Obertürkheim III

Am Sonntag spielten die Frauen der SGOS gegen den 2. Tabellenplatz, dem VfB Obertürkheim III.

Zu Beginn der Partie konnten unsere Frauen stark dagegenhalten und es ergaben sich für beide Mannschaften gute Torchancen. Wie auch in der 5. Minute, nach einem gelungenen Eckball konnte Rebekka Deriu das Tor fast verwandeln. Aber auch der Gegner verfehlte das Tor nur um Haaresbreite und si ging es 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause versuchte sich die SGOS wieder in Spiel zu finden, doch ohne Erfolg. In der 57. Minute kam Kassandra Rauch für Vanessa Hoti. Wenige Minuten später führte eine eins gegen eins Situation zum 0:1 für die gegnerische Mannschaft. In der 74. Minute kam Kathrin Kübler für Sophia Bauer. Wenige Minuten später kam der dritte und letzte Wechsel. Für Sarah Pehlivanoglu kam Rebecca Hofmann. Unsere Frauen taten sich sehr schwer aus der eignen Hälfte heraus zu kommen. So kam es in der 89. zum 0:2.

Es spielten: Anne Kronmüller, Vanesa Hoti, Sarah Pehlivanoglu, Marie Schröder, Nadja Föhl, Kathrin Kübler, Sophia Bauer, Annika Augustin, Rebekka Deriu, Jessica Heisterkamp, Kassandra Rauch, Rebecca Hofmann, Laura Hildenbrandt.

Nächsten Donnerstag stehen die SGOS Frauen zuhause im Halbfinale des Bezirkspokals dem VfR Murrhardt gegenüber. Los geht es um 19:30 Uhr.

Weitere Berichte