Aktive  |   |   |  Niederlage beim Tabellenzweiten

Frauen

Niederlage beim Tabellenzweiten

Am Sonntagmorgen um 11 Uhr ging es an den zweitplatzierten des TSV Mühlhausen ran.

Die Partie hatte kaum angefangen und schon machten die Gegner richtig Druck und erspielten sich gute Torchancen. Nach guten 15 Minuten sind die Mädels aus dem Rohrbachtal aufgewacht. Mit einem Freistoß aus rund 20 Meter vom Tor entfernt hatten wir die erste gute Torchance. In der 17. Minute erzielte Rebekka das 1:0 für die SGM durch einen Doppelpass mit Johanna.
Kurz nach dem Führungstreffer machte der TSV weiterhin Druck und konnten einen Freistoß unmittelbar vor dem Strafraum erzwingen, den die Spielerin zum 1:1 souverän verwandelte. Gute 5 Minuten später erzielte der TSV das 1:2 durch ein gutes Zusammenspiel.
Somit ging es mit 1:2 Rückstand in die Kabine.

Nach der Halbzeitpause hat es nicht mal 5 Minuten gebraucht bis die Gegner wieder auf 1:3 zugeschlagen haben.
Nach diesem erneuten Rückstand hatte man sie wieder zusammengerafft und in der 54. Minute erzielte Tanja den Anschlusstreffer für die Mädels aus dem Rohrbachtal zum 2:3.
Innerhalb 9 Minuten musste die SGM 3 erneute Treffer hinnehmen.
Das Spiel ging 2:6 für den TSV Mühlhausen aus.

Es spielten:
Annika Wieland, Annika Augustin, Franziska Fiechtner, Sarah Pehlivanoglu, Nadja Föhl, Jessica Heisterkamp, Laura Hildenbrandt, Tanja Föll, Linn Stoppel,  Rebekka Deriu, Johanna Schumm, Kassandra Rauch, Marie Schröder, Sophia Bauer, Vanesa Hoti

Weitere Berichte