Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.323,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Frauen

Niederlage beim Testpiel in Heilbronn

Am Sonntag stand das letzte Vorbereitungsspiel an, bevor die Rückrunde wieder startet. Auswärts ging es zum SV Heilbronn. Auch ohne Schiedsrichter klappte alles gut. Schon in der 4. Minute mussten die Frauen das erste Gegentor einstecken. 6 Minuten später auch schon das 2:0. Weil alle guten Dinge drei sind gab es in der 12. Minute noch das 3:0. Jedoch kämpfte sich die Mannschaft zurück ins Spiel. Durch einen Fehlpass im gegnerischen Strafraum vergab Tanja Föll eine große Chance. Teamkollegin Linn Stoppel verfehlte ebenso um Millimeter das Tor. Nach einem Eckball nutzte Tanja Föll die Chance und köpfte den Ball ins gegnerische Tor. Jedoch erhöhten die Gegner kurz vor Pause erst auf 4:1 und ein paar Minuten später auf 5:1.

Nach der Halbzeit traf Tanja Föll zum 5:2. Jedoch erhöhte der SV Heilbronn nochmals auf 6:2.

Nächsten Sonntag sind die SGOS Frauen zu Gast beim SGM VfR Birkmannsweiler / SSV Steinach.

Weitere Berichte

  • Wir stehen im Pokalfinale!

    Nachdem unsere erste Frauenmannschaft sich mit einem grandiosen 10:0-Sieg im Halbfinale des Bezir...

  • Herbstmeisterschaft geholt!

    Unsere Zweite Mannschaft empfing am letzten Wochenende den Tabellenzweiten zum Spitzenspiel im Ro...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo