Aktive  |   |   |  Niederlage im zweiten Rückrundenspiel

Frauen

Niederlage im zweiten Rückrundenspiel

Unsere Frauen zu Gast bei der SGM TSV Heumaden/SV Sillenbuch II.

Trotz einem nicht starken Gegner taten sich unsere Frauen sehr schwer. Um so schlimmer kam es dann in der 10. Minute, als ein Eckball der Gegner zum Tor führte. In Rückstand liegend versuchten sie wieder alles zu geben, doch irgendwie wollte heute nichts funktionieren. So schleppten unsere Frauen den 1:0 Rückstand mit in die Halbzeitpause.

Mit neuer Motivation ging es in die zweite Halbzeit. Doch schon nach 3 Minuten schaffte es die schnelle Stürmerin der Gastgeber an unserer Abwehr vorbei und erzielte das 2:0.
Kurz danach kam gab es einen Wechsel. Für Kathrin Kübler kam Annika Augustin die einzige Ersatzspielerin.
In der 54. Minute erzielt wieder einmal die schnelle Stürmerin der Gegner das 3:0. Unsere Frauen bekamen noch ein paar kleine Chancen die sie aber nicht nutzen konnten und so fuhren sie ohne Punkte wieder Heim.

Es spielten:  Anne Kronmüller, Vanesa Hoti, Sarah Pehlivanoglu, Marie Schröder, Linn Stoppel, Nadja Föhl, Laura Hildenbrandt, Rebekka Deriu, Tanja Föll, Kathrin Kübler, Sophia Bauer und Annika Augustin

Nun heißt es für unsere Frauen volle Konzentration für das erste Heimspiel 2017 am kommenden Sonntag gegen den VfB Obertürkheim III. Anstoß ist um 10:30 Uhr.

Weitere Berichte