Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.473,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

2. Mannschaft

6:0-Sieg in Rietenau

Nach den drei Punkten gegen Großerlach wollten unsere Jungs eine Siegesserie einläuten. Die Chancen standen nicht schlecht, schließlich war man zu Gast beim Tabellen-Schlusslicht Rietenau.

Die Gastgeber präsentierten sich zu Spielbeginn hauptsächlich über lange Bälle gefährlich. Oppenweiler versuchte es mit etwas mehr Passspiel und Spielaufbau, näherte sich aber in der Anfangsphase mit Standards an das gegnerische Tor an. In der 15. Minute leitete Lucas Röhrle den Führungstreffer ein, als er Diyar Bati über außen schickte, welcher quer auf den mittig wartenden Dennis Petrovic passte. Der schloss direkt in den Winkel ab. Der mit sehr viel Selbstvertrauen angereiste Röhrle zeigte, für was er im Verein derzeit (leit eigener Aussage) zuständig ist: für den Online-Shop und das Toreschießen. Nur 12 Minuten nach dem ersten Treffer schloss er aus spitzem Winkel zum 2:0 ab.

Auch in der zweiten Hälfte hatte unser Team spielerisches Übergewicht. Jedoch fehlte in den ersten fünf Minuten die Genauigkeit und das Timing im Abspiel. Das änderte sich in der 50. Minute schlagartig. Ein langer Ball von Axel Dietrich auf Röhrle, der auf Kristian Rimar verlängerte, resultierte dank starker Direktabnahme im 3:0. Dennis Petrovic entschied das Spiel nur wenige Minuten darauf mit seinem zweiten Tor, ehe Diyar Bati in der 55. Minute einen schlecht abgewehrten Freistoß zum 5:0 nutzte. Die Rietenauer hatten dem ganzen in den letzten dreißig Minuten wenig entgegenzusetzen. Röhrle setzte in der 83. Minute mit seinem zweiten und dem sechsten Treffer der Partie den Schlussakzent.

Kommenden Sonntag spielt unsere Reserve beim VfR Murrhardt. Anstoß ist schon um 11:30 Uhr.

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo