Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.373,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

2. Mannschaft

Glücklose Niederlage bei Sulzbach-Laufen III

Unsere Reserve unterliegt bei Sulzbach-Laufen mit 1:2. Objektiv betrachtet (und nichts anderes dürfen Sie vom Verfasser dieser Zeilen erwarten) wäre ein Unentschieden, wenn nicht sogar ein Sieg, verdient gewesen.

Verwirrung kurz vor Spielbeginn: Sulzbachs Stürmer hatte frappierende Ähnlichkeit mit Oppenweilers starkem, bei diesem Spiel aber nicht anwesenden, Innenverteidiger Axel Dietrich. Es stellte sich allerdings heraus, dass beide nur den selben Friseur haben. Den spärlich mitgereisten Zuschauern bot sich kein schönes Spiel dar, erschwerend kamen Bedingungen wie nicht enden wollender Regen und ein Rasen hinzu, bei dem jeder Bauer mit Freude auf das Pflügen verzichten würde. Dennoch, die nominell vergleichsweise gut aufgestellte SGOS hatte mehr Spielanteile, blieb in der ersten Halbzeit aber ohne Fortune im gegnerischen Strafraum. Ärgerlich: Kurz vor der Halbzeitpause erzielten die Gastgeber den schmeichelhaften Führungstreffer.

Auch in der zweiten Halbzeit investierte Oppenweiler etwas mehr als Sulzbach, doch im Offensivspiel war das Team zu ungenau, zu langsam und zu unkoordiniert. Dennoch, vonseiten der Gastgeber wurde wenig investiert, Sulzbach verlegte sich die Balleroberung in der eigenen Spielfedhälfte. In der 75. Minute führte ein schlampig hergeschenkter Ball im defensiven Mittelfeld dazu, dass die Gastgeber ein weiteres Mal jubeln konnten. Auch Kristian Rimars schöner Kopfballtreffer nach Vorarbeit von Denis Damer änderte nichts mehr an der Niederlage.

Kommenden Sonntag steht schon das nächste Auswärtsspiel an, die Fahrtstrecke bleibt aber fast die selbe: Anstoß beim TAHV Gaildorf ist um 12:45 Uhr.


Weitere Berichte

  • 1:2-Niederlage gegen Fornsbach

    Wer am vergangenen Sonntag bei eiskalten Temperaturen ein hitziges Aufeinandertreffen zwischen SG...

  • Keine Punkte in Backnang

    Beim Spiel des Tabellenfünften Großer Alexander Backnang gegen den Tabellensiebten, unsere Reserv...

  • 2:4 beim Tabellenführer

    Nach zuletzt drei siegreichen Spielen rückte unsere Zweite beim Tabellenführer und Vorjahres-Meis...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo