Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

B-Junioren

B-Jugend beendet Vorbereitung mit Niederlage gegen Mainhardt/Michelfeld

Am Sonntag waren wir zu Gast in Michelfeld, bei einem schwer zu bespielenden Gegner.

Das Wetter war sehr schlecht, es stürmte und regnete. Bei einer umkämpften Partie mussten wir uns mit 7:1 geschlagen geben, das Ergebnis war allerdings ein bisschen zu hoch, da wir einige gute Chancen hatten.

Das Spiel war das letzte unserer Vorbereitung, denn kommenden Sonntag fängt die Saison in der Leistungsstaffel mit dem Spiel gegen Schwaikheim an.

Insgesamt war die Vorbereitung sehr gut, mit guten Leistungen gegen gute Gegner mit denen man sich sehr gut messen konnte.

Torschütze: Finn Dieterich


Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo