|   |   |  B-Jugend: Juniorteam S&O mit dem vierten Sieg in Folge

B-Junioren

B-Jugend: Juniorteam S&O mit dem vierten Sieg in Folge

Am Sonntag traf die B-Jugend in Sulzbach auf den Tabellenvorletzten VfR Murrhardt. Die Wettervoraussetzung waren nicht besonders gut, 3 Grad und Dauerregen.

In einer schwierigen ersten Halbzeit gegen einen guten Gegner ging es mit 0:1 in die Halbzeit, die zweite Hälfte musste besser werden sonst wurde das nichts mit den Punkten.

Fünf Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit machte das JS&O direkt den 1:1 Ausgleich, wurde immer stärker und stärker!

Nachdem 1:1 Ausgleich drängte man weiterhin auf das nächste Tor und machte fünf Minuten später das 2:1.

Es war eine super und eine toll anzusehende zweite Halbzeit man dominierte nun den Gegner. Am Ende gewann man verdient und souverän mit 4:1 und ist somit ungeschlagen auf Platz 1 mit 12 Punkten nach vier Spieltagen.

 

Es spielten: Simon Häußermann; Felix Koch, Jonas Schmid, Roberto Niculescu, Muhab Dwamah; Yannik Gawel, Maximilian Trinnes, Marius Guntorus, Dominik Hagmeier; Erik Augustin, Finn Dietrich, Luis Guntorus, Niklas Salzinger, Kevin Erdel.


Weitere Berichte