|   |   |  Mit einem 3:1 Sieg erobert das Juniorteam die Tabellenführung

B-Junioren

Mit einem 3:1 Sieg erobert das Juniorteam die Tabellenführung

Heute war die B-Jugend zu Gast in Fichtenberg bei der SGM Rottal. Auf einem schwer bespielbaren Rasen war es nicht leicht gegen ein kampfstarken Gegner. Zunächst gerieten wir mit 1:0 in Rückstand, doch direkt im Gegenzug machte Niklas Salzinger mit einem wunderbaren Flankenschuss das 1:1. Wir kamen immer besser ins Spiel rein und machten nach der Halbzeit durch ein schönes Tor von Kerim Baskin das 2:1. Es war jetzt eine einseitige Partie, somit gelang uns 15 Minuten vor Schluss durch ein Elfmetertor von Kerim Baskin das 3:1. Es waren wichtige drei Punkte in einem sehr intensiven Spiel.

Es spielten: Muhab Dwahah, Felix Koch, Jonas Schmid, Roberto Niculescu, Marius Achtziger, Maximilian Trinnes, Yannick Gawel, Niklas Salzinger, Erik Augustin, Finn Dietrich, Dominik Hagmeier, Sefkan Dogan und Kerim Beskin.

Nächste Woche steht ein Heimspiel gegen den FC Vikoria Backnang an. Anpfiff ist um 14 Uhr in Oppenweiler.


Weitere Berichte