|   |   |  Ungeschlagener Tabellenführer

B-Junioren

Ungeschlagener Tabellenführer

Das Spitzenspiel zwischen dem Erst- und Zweitplatzierten war anfangs ausgeglichen. Das Juniorteam erzielte schon nach 3. Minuten das erste Tor und ging somit in Führung. In den nächsten zwölf Minuten kam Fornsbach/Rottal besser ins Spiel und schoss das 1:1. Die Mannschaft des Juniorteams sagte sich, dass etwas geändert werden müsste und schoss als Antwort das 1:2 fünf Minuten später. 
In der zweiten Halbzeit ging es weiter. Zwei Minuten nach Anpfiff fiel schon das 1:3. In der 52. Minute schon das 1:4. So ging es immer weiter, in der 53. Minute fiel dann das 1:5. Vier Minuten später schoss dann das Juniorteam das 1:6 und sieben Minuten vor Schluss fiel das letzte Tor der S&O. In der 78. Minute stellten die Gegner durch eine Elfmeter das Endergebnis her. Nach einer starken zweiten Halbzeit war das Spiel für die Jungs des Juniorteams zu Ende.
Die Jungs bekamen ein großes Lob vom Trainerteam und gingen wiederholt als Gewinner nach Hause. Das nächste Spiel der B-Jungs ist am 18.11 bei der Viktoria Backnang.
Torschützen: Yannik Gawel (3), Finn Dieterich (2), Kevin Erdel, Marius Guntorus 
Es spielten: Simon Häußerman, Muhab Dwamah, Niklas Salzinger, Jonas Schmid, Felix Koch, Yannik Gawel, Maximilian Trinnes, Luis Guntorus, Marius Guntorus, Kevin Erdel, Finn Dietrich, Luca Reißer, Roberto Niculescu, Dominik Hagmeier und Sefkan Dogan.



Weitere Berichte