|   |   |  Knappe Niederlage gegen Zweiten

B-Juniorinnen

Knappe Niederlage gegen Zweiten

Zum ersten Spiel der Rückrunde, empfingen unsere B-Mädels den Tabellenzweiten des VfB Obertürkheim. Unsere Mädels spielten von Beginn an hochmotiviert und spielfreudig. Nach wenigen Minuten scheiterte Emilia mit einem Kopfball an der Latte. In der 25. Minute startete Obertürkheim einen Angriff und ging - aus unserer Sicht unglücklich - mit 1:0 in Führung. Mit der Zeit schien man sich selbst etwas zu of unter Druck zu setzen und so gelang zunächst kein Treffer und es ging mit dem knappen Rückstand in die Pause. Danach war die Zweikampfbereitschaft unserer Mädels weiterhin hoch, doch man kam nicht zu den optimalen Torchancen. Die Gegnerinnen hingegen waren effektiver und erhöhten in der 62. Minute auf 2:0. Die Spannung blieb dennoch weiterhin bestehen und die Zuschauer sahen eine recht ausgeglichene Partie. In der letzten Minute gab es einen Freistoß in der gegnerischen Hälfte, welchen Nathalie schön in den Strafraum brachte, wo Emilia richtig stand und zum 2:1 einnickte. Der Anschlusstreffer kam allerdings etwas zu spät und der Unparteiische pfiff das Spiel ab. Trotz der knappen Niederlage war die Leistung unserer Mädels gut und man kann zuversichtlich auf die kommenden Spiele schauen.

Weitere Berichte