|   |   |  Starker 3. Platz bei der Verbandshallenzwischenrunde

B-Juniorinnen

Starker 3. Platz bei der Verbandshallenzwischenrunde

Eine sensationelle Leistung lieferten unsere B-Mädels bei der Verbandshallenzwischenrunde. Neben dem Bundesligisten Löchgau, Oberliga-Tabellenführer Donzdorf und Oberligisten Ellwangen musste man sich noch Münchingen, Gammesfeld und Lauchhau/Lauchäcker stellen. Unsere Mädels waren zwar absolut in der Außenseiterrolle aber hochmotiviert und wie auch im letzten Jahr immer für eine Überraschung gut. Nach der einzigen, dennoch unglücklichen Niederlage gegen Ellwangen, gewann man wieder einmal gegen einen Bundesligsten und zeigte auch beim Unentschieden gegen Donzdorf eine überragende Leistung. Die weiteren Punkte konnte man mit zwei Siegen gegen Lauchhau/Lauchäcker und Gammesfeld sowie mit einem Unentschieden gegen Münchingen holen. Mit nur einer Niederlage, 3 Siegen und 2 Unentschieden holte man sensationelle 11 Punkte. Lediglichaufgrund eines Punkts Abstand zum Zweitplatzierten hat es nicht zu der erneuten Qualifikation zur Endrunde gereicht.


Damit ist die Hallensaison zu Ende und die Mädels haben allen nochmal gezeigt, wie gut diese Mannschaft sein kann. Als nächstes gehen die B-Juniorinnen ins Traingslager nach Wüstenrot und starten direkt mit der Vorbereitung in die Rückrunde.

Weitere Berichte