Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

B-Juniorinnen

Ungeschlagen bis zum Schluss - 4:0 in Murrhardt

Endstand fürs Juniorteam: Platz 1, Tordifferenz von 109 und ohne Punktverlust!!
Endstand fürs Juniorteam: Platz 1, Tordifferenz von 109 und ohne Punktverlust!!
Auch auf der Torjägerliste gehen Platz 1 und 2 ins Rohrbachtal
Auch auf der Torjägerliste gehen Platz 1 und 2 ins Rohrbachtal
Manchmal reicht auch einfach gutes Schuhwerk mit NM12-Untetschrift zum Treffen
Manchmal reicht auch einfach gutes Schuhwerk mit NM12-Untetschrift zum Treffen

Diesen Samstag fuhren unsere B-Juniorinnen zu ihrem letzten Punktspiel der Saison beim VfR Murrhardt. Das Wetter war gut und so wurde die Partie auf dem bereits erhitzten Kunstrasenplatz angepfiffen. 

Schon von Beginn an hatte das Juniorteam einige Chancen zu verzeichnen und war sofort drückend überlegen, was sich aber durch die sehr starke gegnerische Keeperin oder aber etwas zu wenig Präzision im Abschluss, zunächst nicht belohnen ließ. Eine halbe Stunde lang liefen die Grünen an, ließen den Ball prima in ihren Reihen laufen und in der 33. Minute war es dann schließlich Fatou, die das Leder zum 1:0 in den Kasten jagte. Nur 4 Minuten später ergatterte sie erneut den Ball, zog an der rechten Außenlinie an Freund und Feind vorbei und ließ ihr Team durch das eiskalte 2:0 gleich noch einmal jubeln. Auch weiterhin erspielten sich unsere Mädels gute Chancen, doch bis zur Halbzeitpause blieb es beim 2-Tore-Vorsprung. Doch auch danach änderte sich nicht viel: Über die Offensive lief ein Angriff nach dem anderen und Defensive um Torspielerin Franzi stand wie ein Fels in der Brandung. Elf Minuten später hatte Fatou offenbar noch imner noch nicht genug und markierte mit ihrem dritten Tor das 3:0 und nur kurz darauf verschaukelte Ela, die sich heute offenbar ein neues Paar Erfolgsschuhe geschnorrt hatte, ihre Gegenspielerin und netzte mit Links zum 4:0 ein. In den restlichen 20 Minuten geschah neben einigen schönen Chancen über Jule, Annika, Ina, Emily und den Rest nichts Nennenswertes mehr und so fuhren unsere Mädels auch den 16. Sieg in Folge ein und beenden die Punktspielrunde somit ohne einen einzigen Punktverlust!

Am Freitag geht es für die B- und C-Juniorinnen erst einmal zum internationalen Pfingstturnier nach Spanien, ehe man mit der Vorbereitung auf die Aufstiegsspiele beginnen wird. 

Es spielten: Franzi, Fatou, Emily, Melissa, Ela, Pauline, Ina, Jule, Miri, Anna, Annika

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo