|   |  5 Tage Hallenturniere in Oppenweiler - Danke an alle Helfer!

Jugend

5 Tage Hallenturniere in Oppenweiler - Danke an alle Helfer!

Unsere Helfer beim Bambini-Turnier mit unseren Jüngsten
Unsere Helfer beim Bambini-Turnier mit unseren Jüngsten

Senioren, Frauen, D-Juniorinnen, C-Juniorinnen, B-Juniorinnen, E-Jugend, C-Junioren, Bambini, F-Jugend 2009, F-Jugend 2008, D-Junioren - an zwei Wochenenden war die Gemeindehalle Oppenweiler fest in der Hand der SGOS, vieler Torjägerinnen und Torjäger und sicher auch dem einen oder anderen Talent. Vor allem aber gab's großartigen aktiven Sport in der Halle und zufriedene Zuschauern auf den Rängen.

Dafür verantwortlich waren ganz schön viele. Sicher die Verantwortlichen der SGOS und vor allem die Jugendtrainer. Aber auch viele Jugendspielerinnen und Jugenspieler, die als Stationenhelfer, Spielleiter, als Auf- und Abbau-Helfer, Pokal-Bekleber, Siegerehrungs-Unterstützer, Pommes-Tester und Aufräumer aktiv waren. Oder unseren Schiedsrichtern, allesamt ehrenamtlich über mehrere Stunden und Tage aktiv. Selbstverständlich ebenfalls unseren Aktiven der Herren- und Frauen-Mannschaft, die sogar bei den Kinderturnieren und beim Juniorteam-Turnier die Küche gerockt haben.
Genauso die vielen Eltern - und zwar egal ob von SGOS, FV Sulzbach und SV Spiegelberg als Partnervereine. Ganz ohne, dass man "ein Verein" wäre, aber eben EIN Juniorteam. Absolut vorbildlich - sogar über Ortsgrenzen hinweg.

Daher gilt der letzte Applaus nach den tollen sportlichen Leistungen euch Helferinnen und Helfern - vielen Dank!

Weitere Berichte