|   |  Juniorteam Sulzbach&Oppenweiler wird mit dem Sepp-Herberger-Preis ausgezeichnet

Jugend

Juniorteam Sulzbach&Oppenweiler wird mit dem Sepp-Herberger-Preis ausgezeichnet

Am vergangenen Sonntag bekam das Juniorteam Sulzbach und Oppenweiler im Rahmen des Aufstiegsspiel der B-Juniorinnen von wfv-Vizepräsident Steffen Jäger den Sepp-Herberger-Preis überreicht. Dieser Preis in der Kategorie "Schule und Verein" wird nur an 20 Vereine in Deutschland übergeben. Ausgezeichnet wurde dabei die exzellente Zusammenarbeit zwischen den beiden Stammvereinen FV Sulzbach/Murr und SG Oppenweiler/Str. und der Gemeinschaftsschule Sulzbach, der Lautereck-Realschule sowie der Grundschule in Oppenweiler. Neben einer Fussball-AG wurde mit Unterstützung der Jugendtrainer Vereine weitere Schulfussball-Aktionstage so wie diverse Schnuppertrainings durchgeführt.

Weitere Berichte