Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Jugend

Mädels aus Kleinerdlingen, Winnenden und Backnang, Jungs aus Freiberg und die E-Jugend aus Beilstein gewinnen die SGOS-Hallenturniere

Fußball verbindet - die Mädels aus Oppenweiler&Sulzbach und Kleinerdlingen
Fußball verbindet - die Mädels aus Oppenweiler&Sulzbach und Kleinerdlingen
Die D-Mädchen (am Ball Nina Wüst) spielten trotz Platz 7 ein gutes Turnier
Die D-Mädchen (am Ball Nina Wüst) spielten trotz Platz 7 ein gutes Turnier
Grün & Gelb - da wächst was ran bei der SGOS
Grün & Gelb - da wächst was ran bei der SGOS

Nach den Senioren und Frauen fanden am Wochenende auch noch fünf Jugend-Hallenturniere in Oppenweiler statt. Der Samstag stand dabei ganz im Zeichen der Juniorinnen.

Bei den D-Mädchen setzte sich die SV Winnenden im Finale mit 4:2 im Neunmeterschießen gegen die TSG Backnang durch. Dritter wurde, mit dem gleichen Ergebnis, der FC Remseck vor der SGM Haubersbronn/Schorndorf. Das Juniorteam S&O gewann das Spiel um Platz 7 gegen Kleinerdlingen mit 3:1.
Die Gäste mit der weitesten Anreise, der SV Kleinerdlingen, setzt sich bei den C-Juniorinnen im Finale gegen die Spvgg Rommelshausen 2 durch. Die TSG Backnang gewann das kleine Finale gegen das Juniorteam Sulzbach&Oppenweiler.
Keinen ganz so guten Tag erwischten die Gastgeber bei den B-Juniorinnen, dort musste man sich mit dem 8. Platz begnügen. Die SV Winnenden wurde dank einem 3:0 im Finale gegen das Juniorteam Berglen Turniersieger, Platz 3 ging die SV Winnenden 2, gefolgt vom TSV Bernhausen.

Am Sonntag lieferten sich 12 E-Jugend-Teams ein spannendes Turnier. Die gastgebende SGOS wurde in der Vorrunde wegen eines fehlenden Tores nur Gruppenzweiter, gewann anschließend die Finalgruppe 2 um die Plätze 4-6 mit 12:0 Toren und 2 Siegen. Turniersieger der TGV Eintracht Beilstein wurde dank 4 Punkten in der Finalgruppe 1 um die Plätze 1-3 vor der SV Remshalden (3 Punkte) und dem VfR Murrhardt (1 Punkt).
Das Wochenende beschlossen die C-Junioren. Dabei holte das Juniorteam Sulzbach&Oppenweiler noch einmal einen 3. Platz - im kleinen Finale hatte die TSG Backnang mit 0:2 das Nachsehen. Turniersieger wurde der SGV Freiberg durch ein knappes 3:2 gegen die SGM Rottal.

Danke schon jetzt an alle Helfer - wenn wir das am kommenden Wochenende noch mal so hin kriegen, hätte es nicht viel besser laufen können!

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo