|   |  Nachwuchskicker beim Faschingsumzug dabei

Jugend

Nachwuchskicker beim Faschingsumzug dabei

Unsere Teilnehmer am Faschingsumzug
Unsere Teilnehmer am Faschingsumzug
Die mobile Torwand für treffsichere Narren
Die mobile Torwand für treffsichere Narren

Am Dienstag, den 28.02.17 nahmen wir, 33 Spieler der F-, E- und D-Junioren und -Juniorinnen und zwei Betreuer der S&O-Juniorteams am diesjährigen Sulzbacher Faschingsumzug teil. Leider spielte das Wetter dieses Jahr nur teilweise mit, aber warm und trocken eingepackt hatten wir trotzdem unseren Spaß, marschierten mit unseren Schlachtrufen "Schuß - Tor!" und "Sulzbach - Hano!" eine Stunde durch Sulzbachs Straßen und warfen Süßis in das Publikum. Auch durfte der eine oder andere Zuschauer sein Schußglück an der mobilen FVS-Torwand probieren, die wir dabei hatten und an einigen Ecken aufstellten.

Wir bedanken uns beim Sulzbacher Carnevalsverein für die Möglichkeit am Umzug teilzunehmen, denn es war auch dieses Jahr wieder ein tolles Event für alle Kids!


Weitere Berichte