|   |  Sparkassen JuniorCup beim Juniorteam

Jugend

Sparkassen JuniorCup beim Juniorteam

Am Sonntag war das Juniorteam Sulzbach & Oppenweiler Gastgeber für den Sparkassen JuniorCup der D- und C-Juniorinnen in der Sporthalle in Sulzbach.

Bei den D-Juniorinnen sicherte sich der SV Hegnach durch ein klares 3:0 im Finale gegen die Spvgg Kleinaspach-Allmersbach den Titel. Beide Mannschaften sind für die Vorrunde der Verbands-Hallenmeisterschaften qualifiziert. Im kleinen Finale gewann die TSG Backnang mit 1:0 gegen die SV Winnenden. Unser Juniorteam schlug sich trotz einiger Ausfälle wacker und erreichte einen guten 5. Platz.

Ein spannendes Turnier sahen die Zuschauer auch bei den C-Juniorinnen. In einem sehr spannenden Halbfinale, für das sich das Juniorteam als Gruppenzweiter in der Vorrunde qualifiziert hatte, musste man sich knapp mit 1:0 gegen die TSG Backnang geschlagen geben. Die TSG hatte im dann keine Probleme beim 4:0 gegen die SG Schorndorf und holte sich so die Bezirkshallenmeisterschaft. Das Juniorteam gewann im 6-Meter-Schießen das kleine Finale gegen die SpVgg Rommelshausen und steht damit als 3. Starter für die Verbands-Hallenmeisterschaft fest.


Weitere Berichte