|   |  Verbandshallenmeisterschaft der Juniorinnen am Wochenende

Jugend

Verbandshallenmeisterschaft der Juniorinnen am Wochenende

Am Sonntag sucht der Württembergische Fußballverband seinen Meister im Bereich der B-Juniorinnen. Das Juniorteam Sulzbach&Oppenweiler hatte sich in der Vorrunde der Verbandshallenmeisterschaft sensationell gegen den Bundesligisten TSV Crailsheim durchgesetzt und so für die Endrunde qualifiziert. Dort trifft man nun am Sonntag als krasser Außenseiter in der Gruppenphase auf die beiden Bundesligisten VfL Sindelfingen Ladies und den SV Alberweiler (Deutscher Meister 2017) sowie auf den Oberligisten SV Eutingen. Gespielt wird ab 11.40 Uhr in Wendlingen am Neckar.

Auch die C-Juniorinnen hatten sich in der Vorrunde durchgesetzt. Für sie geht es am Sonntag in Rommelshausen in der Zwischenrunde weiter. In der 6er-Gruppe treffen sie ab 14.00 Uhr auf die ebenfalls qualifizierte TSG Backnang sowie auf den SV Onolzheim, den TSV Talheim, den TSV Michelfeld und den TSV Weinsberg. Unsere Teams freuen sich auf alle Fälle über viel Unterstützung!

Aus dem Bezirk Rems-Murr spielen außerdem noch die C-Juniorinnen der SG Schorndorf (in Stuttgart) sowie die D-Juniorinnen des SV Hegnach (ebenfalls in Rommelshausen) um den Einzug ins Finalturnier am 24.02.


Weitere Berichte