|   |   |  C-Junioren Bezirkspokal: Juniorteam S&O - SV Allmersbach 3:2

C-Junioren

C-Junioren Bezirkspokal: Juniorteam S&O - SV Allmersbach 3:2

In einem spannenden und guten Spiel konnte man den gleichwertigen Gegner durch eine geschlossene Mannschaftleistung mit 3:2 besiegen.

Bereits in der 2 Minute musste unser Torhüter Ronny R. durch eine Glanzparade einen Freistoß parieren. In der 8. Minute erzielte man durch ein Eigentor eines gegnerischen Abwehrspielers nach einer scharfen Hereingabe von Tom W. das 1:0. Ab diesem Zeitpunkt übernahm das Juniorteam S&O die Initiative und erspielte sich einige Torchancen nach schönen Angriffen aber ohne den nötigen Torerfolg. Das liegen lassen der Chancen wurde dann in der 31 Minute mit dem 1:1 durch einen Elfmeter bestraft. Der Gegner konnte nach einem Konter nur durch ein Foul im 16 Meter Raum gestoppt werden. Nur weitere 3 Minuten später erhöhte der Gegner nach einem abgefälschten Schuss auf 2:1. In der 35. Minute konnte Simon Z. durch einen schnell ausgeführten Freistoß Cian Y. im Strafraum anspielen, der zum 2:2 ausglich.

Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit erarbeitete sich keine der beiden Mannschaften klare Chancen. Erst in der 57. Minute musste unser Keeper Ronny R. einen Freistoß aus dem Torwinkel fischen. Nur 1 Minute später konnte sich Yahaya Can G. auf dem rechten Flügel durchsetzen und wurde im Strafraum durch ein Foul gestoppt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Tom W. souverän zum 3:2. Die letzten 12 Minuten brachte man mit Geschick und etwas Glück über die Zeit und steht nun in der 3. Runde des Bezirkspokals.

 

Es spielten: Ronny R. (TW), Lukas K., Tom W., Adrian L., Melvin K., Timo B., Angel S., Jonas H., Yahaya Can G., Christian T., Cian Y. und Simon Z.

 


Weitere Berichte