Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

C-Junioren

C-Junioren: Juniorteam S&O – FC Welzheim 06 0:0

Im letzten Spiel der Qualirunde tat man sich gegen die stark defensiv ausgerichtete Mannschaft aus Welzheim sehr schwer. Anstatt des sonst gewohnten Kombinationsspiels wurde viel „klein-klein“ gespielt. So dauerte es dann bis zur ersten guten Torchance bis zur 19. Minute. Das war es dann aber auch schon in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit hatte man einen Pfostenschuss und mehrere Chancen zu verbuchen, wobei aber auch die gegnerische Mannschaft das ein oder andere Mal gefährlich vor unser Tor kam. So war das Unentschieden am Ende gerechtfertigt.

Wenn das gegen Steinbach abgebrochene Spiel (man führte 1:0) noch für uns gewertet wird stehen wir ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz der Qualistaffel. Super Leistung, Jungs!

Es spielten: Ronny R. (TW), Lukas K., Tom W., Adrian L., Melvin K., Timo B., Angel S., Steen W., Timo M., Yahaya Can G., Christian T., Vincent L., Cian Y., Hüseyin M. und Simon Z.


Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo