|   |   |  C-Junioren: Juniorteam S&O – Spvgg Kleinaspach-Allmersbach 9:1

C-Junioren

C-Junioren: Juniorteam S&O – Spvgg Kleinaspach-Allmersbach 9:1

Im letzten Spiel der Rückrunde musste man sich auf das kleinere Spielfeld (9 gegen 9) umstellen, da der Gegner nicht genug Spieler hatte. Diese gelang aber recht gut und so gingen wir schon in der 5 Minute durch einen Schuss von halblinks durch Tom W. in Führung. In der 10 Minute konnte Melvin K. nach einem schönen Fallrückzieher von Yahaya Can G. zum 2:0 abstauben. Das 3:0 besorgte wiederum Tom W. nach einem Lupfer über den Torhüter. Der Gegner hatte bis zur Halbzeit nur wenige Torchance und musste ohne Auswechselspieler sehr Laufarbeit leisten.

Mit dem Beginn der zweiten Hälfte ging es Schlag auf Schlag, Timo B. erhöhte in der 37 Minute auf 4:0, Tom W. in der 42 Minute auf 5:0, ehe Melvin K. 10 Minuten später den Vorsprung auf 6:0 ausbaute. Kurz darauf konnte Lukas K. mit seinem „schwächeren“ linken Fuß zum 7:0 in den Winkel einlochen. In der 60 Minute erhöhte Christian T. nach seiner „verunglückten“ Flanke auf 8:0. Dann war auch der Gegner mit dem Anschlusstreffer dran, bevor Melvin K. mit dem Schlusspfiff den Endstand von 9:1 herstellte.

So schließt man die Saison mit dem vierten Platz in der Leistungsstaffel ab.

Es spielten: Ronny R. (TW), Maurice R., (TW), Lukas K., Tom W., Melvin K., Timo B., Steen W., Yahaya Can G., Christian T., Dejan M., Serkan D., Timo M., Jonas H., Vincent L. und Angel S.


Weitere Berichte