|   |   |  C-Junioren: Juniorteam S&O - SV Unterweissach 2:1

C-Junioren

C-Junioren: Juniorteam S&O - SV Unterweissach 2:1

Von Anfang an übernahm das Juniorteam gegen den überraschend schwachen Tabellenführer aus Unterweissach die Initiative und spielte sich mehrere Torchancen heraus. In der 9. Minute konnte Tom W. den Fehler eines gegnerischen Abwehrspielers ausnutzen und das 1:0 erzielen. Bis zur Halbzeit baute man den Vorsprung trotz weiterer Chancen nicht aus. Der Gegner hatte bis dahin keine einzige Torchance zu verzeichnen.

Nach der Halbzeit gingen die Unterweissacher etwas engagierter zu Werke und schafften es das ein oder andere Mal in die Nähe unseres Tors. Dieses Aufbäumen konnte aber durch ein Kopfballtor von Melvin K. nach einem Freistoß in der 41. Minute beendet werden. Von nun an spielte nur noch das Juniorteam S&O ohne aber wie schon in den vorausgegangen Spielen diese Überlegenheit in Tore umzumünzen. Und so kam es dann, wie es kommen musste. In der 70. Minute erzielten die Gegner nach einem Eckball den Anschlusstreffer zum 2: 1 (Eigentor). Anschließend pfiff der Schiedsrichter das Spiel sofort ab.

 

Am kommenden Samstag spielen wir gegen den jetzigen Tabellenführer VfR Murrhardt auf dem Kunstrasenplatz in Murrhardt. Über zahlreiche Unterstützung freuen sich die Jungs.

An der Chancenauswertung müssen die Jungs und die Trainer nächste Woche noch arbeiten.

 

Es spielten: Ronny R. (TW), Lukas K., Tom W., Adrian L., Melvin K., Timo B., Angel S., Steen W., Timo M., Yahaya Can G., Christian T., Mehmet Ali S., Cian Y., Luca Völker und Simon Z.


Weitere Berichte