|   |   |  C-Junioren Kantersieg gegen Türk SG Murrhardt

C-Junioren

C-Junioren Kantersieg gegen Türk SG Murrhardt

Unsere Mannschaft in neuen Trikots konnte sich gegen Türk SC Murrhardt mit 16:0 durchsetzen. Allerdings hatte der Gast am Anfang mehr Spielanteile aber ohne zwingende Torchancen. Erst durch das 1:0 durch Melvin K. (8. Min) war der „Knoten geplatzt“. Wiederrum Melvin K. konnte nach einem Freistoß durch Tom W. abstauben und zum 2:0 erhöhen. Nach dem 3:0 durch Simon Z. schoss Christian T. das Tor des Tages mit einem wunderschönen Lupfer aus 25 m über den Torwart.

Cian Y. legte mit einem Doppelschlag in der 25 und 26 Minute auf 6:0 nach. Mit dem 7:0 durch Yahaya Can G. ging es dann in die Halbzeit.

Durch die von Trainer Pascal, Jannik und Yasar in der Halbzeit gut eingestellte Mannschaft erhöhten. Tom W. und Angel S. auf 9:0. Dann folgten zwei lang erwartete Kopfballtore von Melvin K. und Lukas K..

Angel S. machte das Dutzend voll und Hüseyin M. reihte sich mit dem 13:0 ein. Das torreiche Spiel beendeten Angel S. mit einem Doppelpack und Cian Y. mit 16:0.

So einfach wird es uns der SV Steinbach am nächsten Samstag bestimmt nicht machen. Also Vorsicht und bloß nicht abheben.

Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich herzlich bei dem Sponsor NetPlans Systemhausgruppe, welcher sich mit einer finanziellen Unterstützung an den neuen Trikots beteiligt hat.

Es spielten: Maurice R. TW, Lukas K., Steen W. Tom W., Timo M., Melvin K., Timo B., Simon Z., Ronny R. TW, Angel S., Yahaya Can G., Christian T., Cian Y., Serkan D., Hüseyin M. und Nils B.


Weitere Berichte