|   |   |  C-Junioren: SGM SC Fornsbach/Rottal- Juniorteam S&O 1:5

C-Junioren

C-Junioren: SGM SC Fornsbach/Rottal- Juniorteam S&O 1:5

Auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz in Fichtenberg übernahm das Juniorteam S&O von Anfang an die Initiative und ging in der 10. Minute durch einen von Tom W. verwandelten Strafstoß in Führung. Nur 4 Minuten später erhöhte Angel S. erneut durch einen Strafstoß auf 2:0. In der Folgezeit hatte man noch einige hochkarätige Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Erst in der 31. Minute gelang durch den schönsten Angriff des Tages Timo M. das 3:0. Zwei Minuten später erhöhte Angel S. auf den Halbzeitstand von 4:0.

In der zweiten Halbzeit konnte man die Führung nicht weiter ausbauen und musste in der 56. Minute durch einen Freistoß den Anschlusstreffer hinnehmen. Cian Y. „wühlte“ sich dann in der 60.Minute durch den Strafraum des Gegners und stellte durch eine Einzelaktion den Endstand von 5:1 her.

Nächstes Wochenende haben die Jungs ihr letztes Spiel gegen den FC Welzheim und könnten bei einem Sieg die Qualistaffel als Tabellenführer gewinnen. Über zahlreiche Zuschauer auf dem Sulzbacher Sportplatz würden wir uns freuen.

Es spielten: Maurice R. (TW), Lukas K., Tom W., Serkan D., Melvin K., Timo B., Angel S., Luca V., Timo M., Yahaya Can G., Mehmet Ali S., Nick U., Cian Y., Jonas H. und Vincent L.

 

 


Weitere Berichte