|   |   |  Pokalspiel C-Junioren: Juniorteam S&O – Fellbach 0:3

C-Junioren

Pokalspiel C-Junioren: Juniorteam S&O – Fellbach 0:3

Von Anfang an mussten sich die Jungs gegen den höherklassigen Bezirksligisten aus Fellbach behaupten. Um so ärgerlicher war es dann auch, dass man in der ersten Halbzeit 2 Tore bekam, die aus keinen klaren Torchancen entstanden waren.

Nachdem der Gegner Mitte der Halbzeit auf 3:0 erhöhte stellte man die Mannschaft um und spielte offensiver und zwang den Gegner zu Fehlern in der Defensive, die aber nicht konsequent genutzt wurden. In der 69. Minute hatte Adrian L. durch einen Freistoß aus 40 m noch die Möglichkeit den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider konnte der gute gegnerische Torwart den Ball gerade noch über die Latte lenken.

Trotz der Niederlage hat sich die Mannschaft sehr gut verkauft und auch nach dem 0:3 Rückstand nicht aufgegeben.

Es spielten: Ronny R. (TW), Lukas K., Tom W., Adrian L., Melvin K., Timo B., Angel S., Steen W., Timo M., Yahaya Can G., Christian T., Serkan D., Cian Y. und Simon Z.


Weitere Berichte