Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.323,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

C-Juniorinnen

10:0-Kantersieg in Welzheim

Nach dem Ergebnis durfte man auch zufrieden in die Kamera strahlen
Nach dem Ergebnis durfte man auch zufrieden in die Kamera strahlen
Lilli krönte ein überragendes Solo mit ihrem zweiten Tor
Lilli krönte ein überragendes Solo mit ihrem zweiten Tor

Nach zwei spielfreien Wochenenden ging es für die C1 am Samstag, den 13.10.2018 schon am Vormittag zum Punktspiel zum FC Welzheim. Die Mädels aus Oppenweiler wollten sich ihre drei Punkte sichern und das zeigten sie auch, denn schon in den ersten drei Minuten erhöhte Nina auf 1:0 und 2:0. Nach nur acht torlosen Minuten schoss Kim einen Freistoß, der im Netz der gegnerischen Torspielerin landete. Die Rohrbachtalerinnen wollten klar machen, dass sie die Besseren waren und so schoss Nina einen erneuten Doppelpack innerhalb von nur sechs Minuten. Aber die Torjagd war noch nicht vorbei. Nachdem Nathalie einen Elfmeter rausgeholt hat, schoss Lilli die Kugel ganz sicher ins linke Eck. Ein wenig später stellte Lilli ihr Können erneut unter Beweis und erhöhte nach einem überragenden Solo auf 7:0. Nur eine Minute später kam auch Nathalie zum Zug und schoss ein Tor.

Nun ging es mit 8:0 in die kurze Halbzeit, bevor Hälfte zwei begann. Doch schon zwei Minuten nach Wiederanpfiff machte Nina das Gegnerische Tor unsicher und schoss das 9:0. Nach einigen Minuten merkte man, dass die Puste langsam ausging und das man unkonzentriert wurde. Trotz all dem waren die Mädels aus Oppenweiler noch nicht fertig und so schoss Nina ihr sechstes und somit das letzte Tor an diesem Spieltag zum 10:0-Endstand. Die Rohrbachtalerinnen hielten ihren Kasten sauber, denn Jule zeigte eine super Leistung als Torspielerin. Nun ging es nach diesem warmen Oktober-Tag endlich unter die Dusche.

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo