Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.473,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

C-Juniorinnen

12:7 im Testspiel gegen den FC Marbach

Lilli, Josi & Viki erzielten 5 Tore und halfen Lara dann bei der Suche nach ihrer Stimme
Lilli, Josi & Viki erzielten 5 Tore und halfen Lara dann bei der Suche nach ihrer Stimme

Am Samstag hatten unsere C-Juniorinnen ein Freundschaftsspiel gegen den FC Marbach. Die Marbacher kamen mit einem bunten Mix aus B- & C-Jugendspielerinnen, außerdem waren zwei D-Mädels dabei. Die Partie begann gut und so erzielten die Gastgeber ihr erstes Tor durch Lilli schon in der 5. Spielminute. Auch das zweite Tor der Rohbachtalerinnen kam schon ein paar Minuten später, nachdem Eva den Ball im gegnerischen Netz versenkte. Als das Spiel nun langsam in Schwung kam erhöhte erneut Lilli auf 3:0. In den nächsten zehn Minuten klingelte es dann sehr oft in beiden Toren. Zuerst erhöhte das Juniorteam mit zwei Toren durch Heidi und die eigewechselte Lola nach ihrer langen Verletzungspause mit dem ersten Ballkontakt. Nun reichte es den Gästen und sie verkürzten auf  5:1.  Doch dann schnappte sich Eva wiederholt den Ball und baute den Vorsprung wieder aus. Als dann aber die Oppenweiler-Mädels fünf Minuten nicht aufpassten, erzielten die Gäste gleich drei Tore in kürzester Zeit. Nun stand es nur noch 6:4, aber dann schoss Viki noch ihr erstes Tor für Oppenweiler kurz vor der Pause.

Nach dem Wechsel war nun Heidi zum zweiten Mal erfolgreich. Die Temperaturen nahmen gefühlt genauso zu wie die Anzahl der Tore der Gastgeber sowie auch die der Gäste, die nun erneut die Unaufmerksamkeit unserer Mädels ausnutzen und sich mit zwei weiteren Toren belohnten. Doch auch Lola wollte gleich in ihrem ersten Spiel seit langem zeigen, dass sie wieder eine superwichtige Spielerin für unser Team sein wird und auch sie machte ihr zweites Tor in diesem Spiel. JuleF ließ dann auch noch mal das Netz der Gegner wackeln und erzielte das 10:6. Schon eine Minute später machte Viki ihr zweites Tor. Kurz danach machte es ihr ihre Zwillingsschwester Josi nach und schraubte das Juniorteam auf 12:6 hoch. Doch auch in diesem Spiel passten unsere C-Mädels am Ende nicht mehr auf und so endete das Spiel mit einem Tor für die Gäste. Trotz dem letzten Gegentor konnten sich unsere Mädels mit einem guten Spiel und einem souveränen Endstand von 12:7 zufrieden geben - und bleiben vor allem im Rhythmus, nachdem die SGM Schorndorf/Haubersbronn durch ihren Sieg gegen Rommelshausen unseren Mädels nun einen "Matchball" zur Meisterschaft verschafft hat.

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo