|  |  Berichte

Berichte Archiv (52 Berichte)

  • C-Juniorinnen

    Unsere C-Mädels werden erneut Meister

    Am vergangenen Samstag bestritten unsere C-Juniorinnen ihr letztes Punktspiel für diese Saison bei der SV Winnenden. Es war wunderschönes  Fußballwetter und alle freuten sich schon auf die Abschluss- und hoffentlich auch Meisterschaftsfeier. Und so gingen die Mädels gut gelaunt auf den Pla...

  • C-Juniorinnen

    "C2" besiegt die SV Winnenden - Eva mit Sixpack

    Am Samstag, den 5. Mai fand das Spiel der "C2" gegen Winnenden statt. Das Juniorteam war der Gastgeber - und das Trainerteam hätte gerne auch mit der C1 gekickt. Trotz mehrerer Anfragen an andere, spielfreie Teams fand sich leider kein Gegner. Und um fürs Saisonfinale im Rhythmus zu bleiben, waren d...

  • C-Juniorinnen

    12:7 im Testspiel gegen den FC Marbach

    Am Samstag hatten unsere C-Juniorinnen ein Freundschaftsspiel gegen den FC Marbach. Die Marbacher kamen mit einem bunten Mix aus B- & C-Jugendspielerinnen, außerdem waren zwei D-Mädels dabei. Die Partie begann gut und so erzielten die Gastgeber ihr erstes Tor durch Lilli schon in der 5. Spielmin...

  • C-Juniorinnen

    9 Torschützinnen beim 19:2 gegen Fellbach

    Am vergangenen Donnerstag fand das Nachholspiel gegen die SGM Fellbach/Schmiden/Oeffingen statt. Man ging eigentlich davon aus, mit 9 Spielerinnen auf dem Platz stehen zu können, doch die Gegnerinnen hatten nur 7 Spielerinnen zur Verfügung - also wurde doch 7:7 gekickt.Gleich in der 2. Min...

  • C-Juniorinnen

    Gelungene Tests in Horrheim und gegen Michelfeld

    0:1 und 3:6 hört sich eigentlich nicht so richtig gelungen an. Wenn man allerdings weiß, dass es sich bei den Gegnerinnen jeweils um gemischte Teams aus B und C handelte, bei Horrheim zudem einige Verbandsstaffel-Mädels dabei waren und bei Michelfeld sogar Frauen-Landesliga-Spielerinnen, dann weiß m...

  • C-Juniorinnen

    Titelverteidiger in Mühlhausen

    Am Samstag, den 3. Februar 2018, hatte die C-Mädchen von Oppenweiler ihr letztes Hallenturnier für diese Saison in Mühlhasen. Sie fuhren als Titelverteidiger nach Stuttgart, wenn auch ohne die "02er" . Da wir so viel Zuwachs bekommen haben, meldeten wir zwei Mannschaften für dieses Turnier.Die Train...