Spenden für unser Vereinsheim:

24% (noch 189.043,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

C-Juniorinnen

C1 gewinnt Spitzenspiel in Pattonville mit 7:4

6. Spiel, 6. Sieg - läuft bei unserer C1
6. Spiel, 6. Sieg - läuft bei unserer C1

 Am Samstag wurden die Rohrbachtalerinnen zum Spitzenspiel vom FC Remseck-Pattonville in Empfang genommen, nach sehr motiviertem Aufwärmen wurde auch schon angepfiffen und nach sehr konzentriertem Anfang konnte Stürmerin Nina nach einem perfekten Einwurf von Lucie auch schon in der 3. Minute die 0:1-Führung erzielen. Nina traf dann in der 11. Minute auch schon zum 0:2 und in der 13. Minute zum 0:3. Dann wurde das Team jedoch etwas unkonzentriert, der Gegner stärker und man kassierte darauf hin in der 21. Minute das 1:3, in der 28. Minute das 2:3 und kurz vor der Halbzeit in der 32. Minute noch das 3:3, das zu diesem Zeitpunkt trotz Chancenplus leistungsgerecht war.

Nach motivierender Halbzeitansprache versenkte Nathalie nur 26 Sekunden nach Wiederanpfiff zur 4:3-Führung. Daraufhin traf Nina in der 41. Minute noch zum 5:3. Kurz darauf jedoch ein kleiner Rückschlag in der 53. Minute, als die starke Spielführerin der Gäste mit einem satten Schuss auf 5:4 verkürzte. Doch in der 64. traf Fine nach einem herrlichen und von JuleF eingeläuteten Konter zum 6:4. Nina schnürte zum wiederholten Male einen Fünferpack und machte mit dem 7:4 zwei Minuten vor Spielende "den Deckel drauf". So gingen die Rohrbachtalerinnen mit 3 Punkten und jeder Menge Spaß nach Hause.

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo