Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

C-Juniorinnen

C1 verdient sich ein 5:2 gegen SGM Horrheim

Nina netzt und netzt und netzt...
Nina netzt und netzt und netzt...
Anna war im Tor vor allem in der 2. Hälfte eine Bank
Anna war im Tor vor allem in der 2. Hälfte eine Bank

Den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen... Das sagt sich relativ leicht. Eigentlich taten das die Mädels auch nicht wirklich, trotzdem fehlte vor allem im ersten Spielabschnitt die letzte Konsequenz in den Pässen, Zweikämpfen und beim Torschuss... und das machte den Gegner noch stärker, den man aber sowieso nicht unterschätzen wollte. Durch ein Eigentor geriet man fünf Minuten in Rückstand, aber schon zwei Minuten später glich Nina aus. Und weil Nina eben gerade Tore am Fließband macht, traf sie auch zum 2:1. Das hatte gefühlt aber keine 60 Sekunden Bestand und Horrheim glich wieder aus, deshalb ging es mit 2:2 in die Kabinen.

Die Halbzeitansprache der Trainer war es sicher nicht allein, sondern eher die Mannschaft, die sich für die zweiten 35 Minuten einiges vorgenommen hatte. Anne packte nach einer Traum-Ecke von Lilli ihre linke Klebe aus und brachte das Juniorteam mit 3:2 in Führung. Und weil das mit dem "Klatschen lassen" prima funktioniert, konnte Kim prima freigespielt werden und mit 4:2 für etwas Beruhigung sorgen. Dafür war im zweiten Abschnitt aber auch die Defensivleistung der Mannschaft verantwortlich, Torspielerin Anna konnte ein "zu Null" verzeichnen und auch insgesamt wurden nur noch sehr wenige Zweikämpfe verloren und Bälle abgegeben. Den Schlusspunkt setzte (Achtung: Überraschung!) Nina. Weil es Lilli trotz harter Landung einige Stunden nach Spielende auch wieder gut ging, konnte man nach dem 5. Sieg im 5. Spiel mehr als zufrieden sein.

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo