Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

C-Juniorinnen

Knappe 0:2-Niederlage gegen Leonberg/Eltingen

Tamara glänzte mit starken Zweikampwerten
Tamara glänzte mit starken Zweikampwerten
Maren ließ als Abwehrchefin hinten wenig anbrennen
Maren ließ als Abwehrchefin hinten wenig anbrennen
Neuzugang "LisaP" in Action
Neuzugang "LisaP" in Action

Dass man beim Fußball nicht alles von (vorangegangenen) Ergebnissen abhängig machen kann, zeigte die C2 am Samstag  im Heimspiel gegen den SV Leonberg/Eltingen. Man selbst hatte gegen Hoheneck 0:14 verloren, Leonberg/Eltingen hatte gegen Hoheneck 6:1 gewonnen... Da schien klar, dass es eine heftige Abreibung geben muss. Die gab es aber nicht.

Das lag unter anderem daran, dass die Kader der beiden C-Mädels-Teams am Samstag etwas gemischt wurden. Aber sicher tragen die letzten 8 Trainingswochen auch erste Früchte. Am Ende reichte es zwar nicht zu einem Tor oder einem Punktgewinn, weil die Gäste auch wirklich zwei Tore besser waren. Aber auf jeden Fall zeigten die 10 eingesetzten Mädels eine prima kämpferische Leistung, kamen ihrerseits zu Chancen und hätten durchaus auch die Möglichkeit gehabt, etwas Zählbares mitzunehmen. Das Spiel gibt auf jeden Fall genügend Anlass, die nächsten Wochen weiter so motiviert anzugehen... dann springen sicher auch bald Tore und Punkte dabei raus.

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo