Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

C-Juniorinnen

(Noch mal) Platz 2 in Erdmannhausen

Am vergangenen Sonntag ging es für die C-Mädels zu ihrem zweitem Hallenturnier in der Saison 18/19, zum FC Biegelkicker Erdmannhausen. Mit einer bunt gemischten Mannschaft und insgesamt 10 Mädels erreichte man zum zweiten Mal in zwei Wochen den 2. Platz.

Nach zwei Siegen zum Auftakt gegen die Gastgeber und gegen Dürrenzimmern folgte eine unglückliche wie unnötige Niederlage gegen den späteren Turniersieger FC Ellwangen. Es folgte ein torloses Remis gegen Oedheim und ein versöhnlicher 3:0-Abschluss gegen Winnenden.

Eine gute Vorbereitung fürs eigene Hallenturnier am 05.01. und für den SparkassenJuniorCup eine Woche später in Sulzbach wars auf jeden Fall - und spätestens da "zählt's".

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo