|   |   |  Platz 2&5 beim Hallenturnier in Sülzbach

C-Juniorinnen

Platz 2&5 beim Hallenturnier in Sülzbach

Trotz Aufteilung Platz 2 und 5 - reife Leistung!
Trotz Aufteilung Platz 2 und 5 - reife Leistung!

Am Samstag ging es für die C-Mädels mit zwei Mannschaften zum Hallenturnier des SV Sülzbach.

Mit einem gewonnenen Spiel, einer Niederlage und einem nervenaufreibenden  Unentschieden, landete die erste Mannschaft punkt- und tordifferenzgleich, aber mit weniger geschossenen Toren, hinter dem TSV Michelfeld in der Vorrunde auf dem dritten Platz und spielte so um Platz 5.  Die Partie war geprägt von vielen Fouls des Gegners und drei gelben Karten für deren Spielerinnen. Doch das ließ die Mädels nicht davon abzuhalten, das Spiel mit 3:2 zu gewinnen.

Mit zwei Siegen und einem Unentschieden schoss sich die zweite Mannschaft ins Finale. Dort wartete der FV Löchgau. Die Mädels hielten gut dagegen, doch am Ende musste man sich geschlagen geben. Im Anschluss fand die Siegerehrung statt. Das Juniorteam durfte Pokale für den 2.+5. Platz entgegen nehmen. Trotz dem knapp verfehlten Turniersieg war beim Duschen danach ausgelassene Stimmung, wobei so manche Socke im Klo verschwunden ist.

Für das Juniorteam spielten: Anna, Katha, Lorena, Heidi, Eva, Sophie, Luisa, Nina, Jule F, Kim, Anne, Selina, Larissa, Nathalie, Jule J, Amelie, Maren.

Weitere Berichte