|   |   |  Platz 2 in Obersulm und Training in Fellbach

C-Juniorinnen

Platz 2 in Obersulm und Training in Fellbach

Man kann sich auch über einen verdienten 2. Platz freuen
Man kann sich auch über einen verdienten 2. Platz freuen
3x zu Null - und neue Strafraumerkenntnisse
3x zu Null - und neue Strafraumerkenntnisse
Nina... wie immer mit gutem Torriecher ausgestattet
Nina... wie immer mit gutem Torriecher ausgestattet
Spaß gibt's im Spiel und in den Pausen
Spaß gibt's im Spiel und in den Pausen

Wer bei den C-Mädels am Wochenende nicht gerade durch eine Geburtstagsfeier, einen Einsatz auf einem Weihnachtsmarkt oder von der Grippe verhindert war, war beim Hallenturnier des SV Sülzbach in Obersulm oder in Fellbach beim Trainingsturnier im Einsatz.

Das Trainerduo Miri & Pauline hatte sich am Samstagmorgen auf den Weg nach Fellbach gemacht. Mit zwei Teams trat man dort zu einem Trainingsturnier gegen zwei Teams aus Fellbach sowie gegen eine Mannschaft aus Welzheim an. Dabei konnten auch einige Neuzugänge der letzten Wochen erste Erfahrungen sammeln und alle kamen zu genügend Einsatzzeiten - vielen Dank an dieser Stelle noch mal nach Fellbach für die Einladung!

7 Mädels machten sich parallel auf den Weg zum Turnier des SV Sülzbach. Dort waren allerdings die Kräfte sehr ungleich verteilt. Während man in den Spielen gegen Langenbeutingen (7:0) sowie Leingarten und Asperg (jeweils 6:0) klar die Oberhand behielt, feine Spielzüge zeigte und auch hinten "die Null stand", musste man sich gegen den späteren Turniersieger Plattenhardt klar mit 1:5 geschlagen geben. Für ein erstes Hallenturnier ganz ohne vorheriges Training und mit schon jetzt vielen umgesetzten Vorgaben konnte man aber auf jeden Fall zufrieden sein - zumal jetzt auch klar ist, wie groß der Strafraum ist und in welcher Farbe und Linienform er auf dem Hallenboden erkennbar sein soll ;)

Weitere Berichte