|   |   |  Die U13-Juniorinnen des Juniorteams Sulzbach und Oppenweiler haben den Meistertitel in der Bezirksstaffel Rems-Murr gewonnen!

D-Juniorinnen

Die U13-Juniorinnen des Juniorteams Sulzbach und Oppenweiler haben den Meistertitel in der Bezirksstaffel Rems-Murr gewonnen!

Nachdem das junge Team von Trainer Manuel Kirn im November erst im letzten Hinrundenspiel die erste Saisonniederlage gegen den SV Hegnach hinnehmen musste, teilte man sich die Herbstmeisterschaft mit diesem. Da aufgrund der Coronakrise daraufhin kein Pflichtspiel mehr bestritten werden konnte und das Torverhältnis in den niederen Jugendligen keine Rolle spielt, stehen auch zum Saisonende die Murrtalerinnen und der SV Hegnach an der Tabellenspitze und dürfen den Meistertitel offiziell bejubeln. Die Juniorteam-Mädels wurden von ihrem Staffelleiter geehrt und haben es geschafft, die Sammlung komplett zu machen: Im Vereinsheim Oppenweiler ist nun mindestens ein Wimpel von den D-Juniorinnen bis zur Damenmannschaft zu finden, was sehr fürdie Entwicklung des Frauen- und Mädchenbereiches in Oppenweiler und Sulzbach spricht. Die älteren Spielerinnen des frischgebackenen Meisterteams rücken nun zwar in die U15 auf, den Jüngsten bleibt in der kommenden Saison aber nicht nur der Trainer erhalten, sondern vor allem auch eine junge, aber starke Mannschaft mit viel Potenzial. Das Juniorteam freut sich natürlich auch in Zukunft über neue Spieler und lädt jederzeit zum Probetraining ein.

Kontakt: sven.binder@sgos.de

Weitere Berichte