|   |   |  Erfolgreiches erstes Hallenturnier

D-Juniorinnen

Erfolgreiches erstes Hallenturnier

2. Platz in Backnang - da darf man schon mal jubeln =)
2. Platz in Backnang - da darf man schon mal jubeln =)

Die D-Juniorinnen des Juniorteams S&O spielten in den Weihnachtsferien ihr erstes Hallenturnier dieser Saison, zu Gast bei der TSG Backnang.


Das Turnier startete mit einem knappen 4:3 Sieg gegen TSV Deizisau. Im zweiten Spiel gewannen die Mädels deutlicher mit 2:0 gegen die TSV Michelfeld, und im letzten Spiel der Gruppenphase gegen die TSG Backnang gingen sie mit einem 1:1 vom Feld.

So wurden sie knapp Gruppenerster und spielten nun im Halbfinale gegen Rommelshausen. Das Spiel gewannen sie knapp 1:0.

Im Finale hieß der Gegner wieder TSG Backnang. Das Spiel war anfangs relativ ausgeglichen, dann schoss die TSG das 0:1 , doch das Juniorteam gab nicht auf und kämpfte weiter. Drei Minuten vor Schluss erhöhte die TSG auf 0:2. Als eine Minute später das Juniorteam das 1:2 schoss, wurde es nochmal spannend, zum Ausgleich reichte es nicht mehr.


So konnte man sich über einen hervorragenden zweiten Platz freuen!

Weitere Berichte