|   |   |  Juniorteam gewinnt den BKZ-Cup in Sulzbach

D-Juniorinnen

Juniorteam gewinnt den BKZ-Cup in Sulzbach

Gemeinsam jubeln macht noch mehr Spaß - unsere Jungs & Mädels
Gemeinsam jubeln macht noch mehr Spaß - unsere Jungs & Mädels
Linn? Ist unten drunter!
Linn? Ist unten drunter!

15 Tore geschossen, nur ein einziges Gegentor kassiert, alle Spiele gewonnen - die D-Juniorinnen haben am Sonntag mit einer erstklassigen Leistung zum ersten Mal den BKZ-Cup gewonnen.

Schon der Auftakt versprach einiges, die SGM Weissacher Tal wurde mit 9:0 geschlagen. Gegen den VfR Murrhardt gab es im zweiten Spiel einen 3:0-Sieg. Im Spiel gegen die TSG Backnang I konnte man einen 1:0-Erfolg verbuchen, was für das letzte Spiel gegen die TSG II eine traumhafte Ausgangssituation versprach, denn nun hätte ein Unentschieden gereicht.
Das war den Juniorteam-Mädels aber zu wenig. Nach einem 2:0-Vorsprung kassierte man zwar zwei Minuten vor Spielende noch das erste Gegentor des Turniers, das machte dem Team von Trainerin Linn Stoppel aber doch nichts mehr aus.
Am Schluss feierten die Mädels mit den E-Jugend-Jungs der SGOS, die sich während dem Turnier schon die ganze Zeit gegenseitig mit Sprechchören unterstützt hatten, den 1. Platz.

Ausschnitte vom 9:0 gegen die SGM Weissacher Tal: https://www.fupa.net/spielberichte/dummy-dummy-5044552.html

Ausschnitte vom entscheidenden 2:1 gegen die TSG Backnang: https://www.fupa.net/spielberichte/dummy-dummy-5044562.html

Für das Juniorteam spielten: Lorena, Sophie, Anne, Kim-Sara, Fiona, Jule, Luisa, Nina.

Weitere Berichte