Verein  |   |  Erneutes Fußballturnier an der Murrtal-Schule in Oppenweiler

Verein

Erneutes Fußballturnier an der Murrtal-Schule in Oppenweiler

Am Mittwoch, den 16.01.19 wurden den Schülern der Murrtal-Schule erneut schulische Abwechslung in Form eines Fußballschulturniers geboten. Hierbei waren alle Klassen vertreten.

Den Anfang machten die Dritt- und Viertklässler. Abwechselnd spielten Jungs gegen Jungs und Mädels gegen Mädels, damit sich die Klassenteile untereinander anfeuern konnten.

Darauf folgte dann das Turnier der Erst- und Zweitklässler.  Diese wurden zunächst in zwei große Gruppen aufgeteilt und spielten dann in gelosten Teams auf vier verschiedenen Feldern gegeneinander. Die restlichen Kinder konnten ihre Mitschüler lautstark anfeuern oder in der Tummelzone sich austoben.

Zum Abschluss bekam jede Klasse noch einen Teilnahmepokal, der hoffentlich ein Plätzchen im Klassenzimmer findet. Zuletzt bleibt noch sich bei der Murrtal-Schule für die gemeinsame Organisation und Durchführung zu bedanken! Und wir hoffen das es nächstes Jahr genauso klappt!


Weitere Berichte