Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.373,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Verein

Kinderfasching

Am Rosenmontag war wieder Kinderfasching angesagt. In der gut besuchten Gemeindehalle moderierte Kerstin Stoppel gekonnt und die von ihr ausgedachten Spiele trafen den Geschmack der vielen toll verkleideten Kinder. Wer Hunger oder Durst hatte, wurde bestens mit Getränken, Pommes oder Kaffee und Kuchen versorgt. Kein Wunder, dass in der Gemeindehalle eine fröhliche und ausgelassene Stimmung herrschte.

Hiermit wollen wir uns noch mal bei allen Herferinnen und Herlfern bedanken, die beim Auf- und Abbau, bei der Bewirtung, beim Bühnenprogramm und in der Küche geholfen haben. Ein besonderer Dank gilt allen Kuchenspendern, die für eine tolle Auswahl an der Kuchentheke gesorgt haben. Vielen Dank!

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo