Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.323,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Verein

Kinderfasching

Am Rosenmontag bewirtete die SGOS den mittlerweile zur Tradition gewordenen  Kinderfasching. In der voll besetzten Gemeindehalle moderierte Kerstin Stoppel (als Erdbeere verkleidet) gekonnt und animierte die Kinder und Eltern immer wieder zum Mitmachen, was diese auch mit Begeisterung annahmen. Bei Polonaise, lustigen Spielen, Trommeleinlagen und toller Faschingsmusik verbrachten die Besucher einen schönen Nachmittag.  Die phantasievoll verkleideten Kinder konnten mit den Erwachsenen ihren Hunger und Durst mit Pommes, Kuchen, Kaffee und verschiedenen Getränken stillen. Gerne wollen wir uns noch mal bei allen fleißigen Helferinnen und Helfer bedanken, die beim Auf- und Abbau, bei der Bewirtung, beim Bühnenprogramm und in der Küche geholfen haben. Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Kuchenspenderinnen.

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo