Verein  |   |  Mitgliederversammlung online 6. Januar 18.00Uhr

Verein

Mitgliederversammlung online 6. Januar 18.00Uhr

Liebe Mitglieder,

mit diesem Brief wollen wir Euch umfassend informieren und wenigstens ein Stück weit versuchen, die Versammlungen und Aussprachen zu ersetzen, die durch die Pandemie ausfallen mussten.

In den letzten Monaten haben wir eifrig die Vereinsheimsanierung geplant. Die wichtigsten Infos haben wir Euch in der angehängten Präsentation zusammengestellt.

Das Projekt wird für uns SGOS- Mitglieder trotz aller Unterstützung ein ganz gewaltiger Kraftakt. Wir sind aber der Meinung, dass wir das schaffen, wenn wir alle mit Freude und Tatkraft den Bau unterstützen. Ziel ist es, die Weihnachtsfeier 2021 im neuen Haus feiern zu können. Sollte uns das tatsächlich gelingen, dann wäre das gleichzeitig auch unser eigenes, ganz besonderes Geschenk zum 50.Geburtstag unserer SGOS.

Damit Ihr euch ein noch besseres Bild machen könnt, laden wir Euch alle am Mittwoch, den 06. Januar zur Online-Vereinsheimkonferenz ein. Ganz im Zeichen der Zeit treffen wir uns um 18:00 Uhr nicht in der Halle beim AH-Turnier, sondern am Bildschirm unter folgendem Link:

  • wurde über den @mail-Verteiler vor ein paar Tagen verschickt.

Wer von Euch keinen digitalen Zugang findet, der ist herzlich eingeladen uns anzurufen und mit Fragen zu löchern. Genauso gerne könnt ihr uns natürlich schriftlich Eure Meinung und Eure Ideen mitteilen.

Wir hoffen, ihr fühlt Euch schon einmal gut informiert, ansonsten fragt bitte bei uns nach!

Bis bald und Herzliche Grüße
Alexander Stoppel (1.Vorsitzender)
Thomas Jung (Abteilungsleiter Fußball)
Manuel Perri (Jugendleitung Fußball)
Herwig Buttler (Abteilungsleiter Tennis)

https://oppenweiler-tennis.de/newsreader/bauplanung-umkleide-rohrbachtal-2021.html?file=files/theme/content/news/26-dezember-2020/bauplanung-umkleide-rohrbachtal-2021.pdf


Weitere Berichte